Software

GMuMStudio-MindundMap-Produkte und Leistungen-Auszug
MindManager, Mind-Map-Software, Apps und Addons.

Software (Apps) wird als digitaler Werkzeugkasten und Technik von visualisierenden Denkern und Mind-Mappern eingesetzt.
Neben den bekannten Mind-Map-Programmen, werden erweiterte Map-Programme wie MindManager, assistierende Apps wie SnagIt, Sketching-Apps und Notizprogramme wie MS-Notes genutzt.
Die Vorlieben und der "Geldbeutel", das Umfeld oder die IT-Abeilung bestimmen mit, in welcher Kombination gelernt und gearbeitet wird. Aber auch Fähigkeiten des Anwenders aus den Bereichen Zeichnen, Kommunikation, bestimmen die Wahl.
In meinem Blog setze ich mich damit  auseinander, im GMuMStudio als Treffpunkt für Interessierte tauschen wir uns hierzu aus!

Service 1: TechSmith

Snagit 2019, Software für Bildschirmaufnahmen.
Zuverlässige Aufnahmen mit integrierten Funktionen für die Bildbearbeitung und den Videoschnitt

Service 2: Jimdo

Jimdo-Homepage

Jimdo

Service 3: MindManager

MindManager 2019 von Corel/Mindjet; ist verfügbar.
Anwendungsbeispiel...