MindManager · 27. September 2018
Corel, Geschäftsbereich Mindjet, hat gestern die Version MindManager 2019 veröffentlicht. mehr im Grävenecker MindundMap-Studio (GMuMStudio)

Eigene Gedanken · 22. September 2018
Eigene Gedanken im Blog! Hier Eigene Arbeitsorganisation-Zeit für eigene, freie Gedanken. Denken;Tun;Handeln;Frage;

MindManager · 18. September 2018
Gerhard Brunner, Bürgermeister der Stadt Rheinstetten, demonstriert in einem Webinar, das und wie er mittels MindManager von Corel/Mindjet mit Überblick seine Arbeit organisiert.

Mind-Maps · 16. September 2018
Der Programmhersteller TechSmith veröffentlicht Snagit 2018. Ich habe für Euch das Programm testweise installiert und sammle Erfahrungen. Zum Austauschen und Erörtern! Gerne auch im Grävenecker MindundMap-Studio (GMuMStudio)!

Gedankenwolken · 09. August 2018
"Wortwolke" meiner MindundMap-Homepage
Beziehungen · 06. Mai 2017
Eine Lebenssituation mit Trennung und Scheidung einer Ehe trifft fast jeden 2. Menschen. Ob eine Partner-Map den Erfolg einer Ehe erhöht und die das Scheidungsrisiko vermindert, kann ich nicht beurteilen. Aber die Aspekte einer Scheidung in einer Informationsmap aufzeigen, demonstriert den Nutzen des visualisierenden Denkens in einer konfligären Situation. V-C. Lehmann mindundmap-Coach Gräveneck 2017

30. September 2016
Für Euch gelesen: Artikel über Gehirn.info
23. Mai 2016
"Es ist die Anamnese, nicht die Arznei, die wirkt!" Die Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie e.V. hat Grundsätze für eine Anamnese auf ihrer Seite veröffentlicht. Hier beginnt vielleicht der Ansatz für eine grundlegende dokumentierte moderne Anamnese. Von der Idee zur Grobkonzeption mit Hilfe einer Mitgliederorientierten Krankenkasse, der TK! Konstruktive Kommentare, Fragen und Anregungen hierzu sind herzlich willkommen! Volker-C. Lehmann Ehrenamtlicher Beauftragter der TK

18. April 2016
Amazon gilt als einer der größten Online-Händler weltweit.Die Vielfalt der Produkte, der durchorganisierte Service ist beeindruckend. Ein Gutschein zu freudigen Anlässen wie Geburtstag, Jubiläum oder Abschluß eines Lebensabschnittes.- Kein Problem!

20. März 2016
Ein Jimdo-Homepage zu erstellen, soll ohne Vorkenntnisse möglich sein, behauptet das Jimdo-Team. Ich sage, das es mit mit mir als Web-Coach schneller geht. Und das zu einem unglaubliche niedrigen Jahrespreis und geringem Einstiegsrisiko für meine Dienstleistung als Web-Coach!

Mehr anzeigen